HOME HOCHZEIT TURNEN KONTAKT
  antrag polterabend standesamt kirche
         
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

       
 

Der Antrag

 
       

Hier zeige ich Euch, geballt auf einer Seite, was am 05.11.2000 - an meinen Geburtstag - zu Hause bei uns "abgelaufen" ist.

       
Mein "Mann" machte sich stets darüber lustig, dass ich keine eigene "Email Adresse" habe !!!! Ich habe mich darüber immer sehr geärgert. Als Geburtstagsgeschenk bekam ich daraufhin eine eigene Homepage inklusive einer eigenen Email Adresse.

An mehr, dachte ich bis dahin noch nicht.

 

 
       
Also, ich habe nur diese Bilder auf einer Leinwand ablaufen sehen, und wusste nicht, was eigentlich passierte.
       
       
Hätten Corinna und Marco nicht geheiratet  und uns als ihre Gäste eingeladen, wären wir wahrscheinlich nie ein Paar geworden.
       
       
Hier seht Ihr einige Bilder vom Polterabend von "Corinna & Marco". Dort lernten wir uns am 13.August 1999 kennen.  
   
   
   
       
Und hier kam dann völlig überraschend, - für mich- die Frage, ob ich Alex heiraten möchte.  
       
UND ICH WAR MIR SICHER!
       
 

 
 

Zur Krönung gab es dann auch noch ein Feuerwerk.

 
       
       
 

DIE    REAKTION

 
       
 

Hier sieht man, dass ich mich zuerst ganz schön über ihn geärgert habe, weil er mich mit der Email Adresse, immer hoch nehmen wollte.

 
 

 
       

Für die nächsten Bilder braucht man keine Erklärung, denn jeder der in seinem Leben einen Antrag gemacht bekommen hat, und diesen aus Liebe angenommen hat, weiß wie ich mich fühlte. Und all denen, die noch keinen Antrag gemacht bekommen haben, möchte ich nichts verraten.

       
   
   
       
   
       
   
       

HAPPY END, oder besser gesagt, der Anfang einer wundervollen Zukunft!