HOME HOCHZEIT TURNEN KONTAKT
  karriere trainerin tg söllingen essstörung
         
 

 

 

 

 

 

 

 

 

TG Söllingen

         
 

 
         
 

Hier ein Photo "unserer" Räuchle Halle

 
         
Ich glaube ich habe bei der TG Söllingen schon mehr Stunden in meinem ganzen Leben verbracht als in meinem eigenen zu Hause.

Das ganze wäre nie denkbar, wenn wir nicht so eine tolle Vereinsstruktur und einen Vorstand hätten, der immer hinter einem steht.

Wollt Ihr mehr über diesen Verein wissen, einfach: www.tg-soellingen.de!

         

Die Leistungsriege der TG Söllingen

 

  

Link auf die Seite

 

 

 

         
Die derzeitig aktiven Turnerinnen stellen sich mit ihren Erfolgen vor:
         
         
         
Anna-Lena,  Jahrgang 1985
         
         
Steffi,  Jahrgang 1989  
         
         
Natalie, Jahrgang 1990  
         
         
Aline,  Jahrgang 1990  
         
         
Christina,  Jahrgang 1990  
         

Fabienne Speck, Jahrgang 1989
         

Elena, Jahrgang 1993

 

 
         

         

 

 

Maike,  Jahrgang 1993

 

 

 
         
         
Katja Roll, Jahrgang 1995

Sabrina

Lena

Isabelle 

         

Sina

          

 

Lisa

 

Larissa

 

Louisa

         

     Weitere Trainer unserer Leistungsriege    

 

Michael

Sabine

Lasar

         
 
     

         
Trainingsplan:      
         
Montag 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr    
Dienstag 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr    
Donnerstag 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr    
Freitag 16.30 Uhr bis 19.00 Uhr    
Samstag nach Absprache    
         
Talentierte Mädchen im Alter von 5 und 6 Jahren können sich während den Trainingszeiten vorstellen.
         
Neben meiner Tätigkeit als Trainerin, bin ich auch noch ehrenamtlich für die Kantinenbuchhaltung und der Mitgliederverwaltung der TG Söllingen zuständig.

 

 

Der Spaßfaktor darf auch nicht bei mir zu kurz kommen, und deshalb bin ich an meinem freien Trainingstag (Mittwoch) bei der Tanzgruppe der TG Söllingen.
         

  

   
         

 obere Reihe: Corinna

 mittlere Reihe: Carola, Corinna, Julia, Steffi, Bianca

 untere Reihe: Jutta, Taty, Katharina, Julia, Anne